Weidener Literaturtage
 
         
 
Startseite
 
Programm
 
Vorverkauf
 
Autoren 2010
  2009
2008
Archiv
 
Literaturtage-Preis
 
Presseinformationen
 
Partner
 
Organisation
 
Kontakt
 
Impressum
 

 

 

© privat

Ingo Siegner

www.ingosiegner.de


Ingo Siegner, geboren 1965, wuchs in Großburgwedel bei Hannover auf.

Nach der Schule wurde er Sparkassenkaufmann, lebte ein Jahr in Frankreich, besuchte die Universität und landete schließlich bei einem hannoverschen Veranstalter für Familienreisen.

 

Auf vielen Reisen erzählte er Kindern fantastische Geschichten, und weil die Kinder begeistert waren, begann er, diese aufzuschreiben. Nebenher brachte er sich das Zeichnen bei.

Ingo Siegner lebt und arbeitet in Hannover.


Ingo Siegner bei den Weidener Literaturtagen

Donnerstag, 22.04.2010 - 15 Uhr

Regionalbibliothek,
Scheibenstr. 7
Weiden

Der Drache Kokosnuss und seine Abenteuer

Der Kinderbuchautor und Illustrator Ingo Siegner liest und erzählt aus seinen Büchern über den kleinen Drachen Kokosnuss und seine Abenteuer.

Eintritt: Kinder 3.- €, Erwachsene 5,- €

Alle Eintrittskarten selbst drucken unter http://www.ok-ticket.de
oder an den jeweiligen Vorverkaufsstellen kaufen.
 

 

Schullesungen

Ingo Siegner ist einer der Autoren, die während der Weidener Literaturtage in den Schulen lesen.