Weidener Literaturtage
 
         
 
Startseite
 
Programm
 
Vorverkauf
 
Autoren 2012
  Archiv
 
Literaturtage-Preis
 
Presseinformationen
 
Partner
 
Organisation
 
Kontakt
 
Impressum
 

 

 

© Christine Fenzl
 

Heikko Deutschmann

 

Heikko Deutschmann (Jahrgang 1962) zählt zu den renommiertesten Film-, Fernseh- und Bühnen-darstellern. Auf der Bühne arbeitete er unter Regie-Größen wie Robert Wilson, Jürgen Flimm und Werner Schröter. Im Fernsehen war er unter anderem im „Tatort“ oder in „Rosa Roth“ zu sehen.

 

Auch zahlreichen Hörbuchproduktionen hat er seine Stimme geliehen.

Bei den Literaturtagen präsentiert er in seinem Programm  “Die Maske des roten Todes“ Erzählungen von Edgar Allen Poe.

Bei den Weidener Literaturtagen

Sonntag, 22.04.2012 - 20 Uhr

E.ON Bayern Netzcenter,
Moosbürger Str. 15
Weiden

Heikko Deutschmann liest Edgar Allen Poe

Heikko Deutschmann 

Eintritt: 12.- € / 10.- €, Schüler und Studenten 50 % Ermäßigung

Alle Eintrittskarten selbst drucken unter www.okticket.de
oder an den jeweiligen Vorverkaufsstellen oder bei Der neue Tag Kartenservice (Tel. 0961/85550) kaufen.