Weidener Literaturtage
 
         
 
Startseite
 
Programm
 
Vorverkauf
 
Autoren 2012
  Archiv
 
Literaturtage-Preis
 
Presseinformationen
 
Partner
 
Organisation
 
Kontakt
 
Impressum
 

 

 

© Lennart Schmiedel

Sven Görtz

www.sven-goertz.de

 

Seine Stimme ist sein Markenzeichen. Wo Sven Görtz auftritt, herrscht bald höchste Heiterkeit. Er präsentiert eine gekonnte Mischung aus Liedern, Interviews, Nachrichten und Geschichten. So lässt er  Marcel Reich-Ranicki per Konferenzschaltung zu Wort kommen und interviewt Goethe und Ovid zum aktuellen Weltgeschehen. Unbeschwert vereint er die unterschiedlichsten Zutaten zu einem temporeichen, schwungvollen und amüsanten „Ein-Mann-Theater“.

Sven Görtz gehört zur ersten Riege der deutschen Hörbuchsprecher und ist die Stimme von Paulo Coelho.

Bei den Weidener Literaturtagen

Sonntag, 29.04.2012 - 20 Uhr

Regionalbibliothek,
Scheibenstr. 7,
Weiden

Das literarische Kabarett

Stimme, Show und Geschichten mit Sven Görtz

Eintritt: 8.- €, Schüler und Studenten 50 % Ermäßigung

Alle Eintrittskarten selbst drucken unter www.okticket.de
oder an den jeweiligen Vorverkaufsstellen oder bei Der neue Tag Kartenservice (Tel. 0961/85550) kaufen.