Weidener Literaturtage
 
         
 
Startseite
 
Programm
Programmheft online
 
Vorverkauf
 
Autoren 2014
  Archiv
 
Presseinformationen
 
Partner
 
Organisation
 
Kontakt
 
Impressum
 

 

 

© Mark Mocnik

Bernhard Hennen

www.bernhard-hennen.de

 

Ob in den Ländern der Menschen oder in den magischen Wäldern Albenmarks, überall drohen seit Langem schwelende Konflikte offen auszubrechen. In ihrem Kampf um Macht schrecken Unsterbliche und Drachen nicht davor zurück, ihre besten Krieger, den Herrscher Aaron oder die Drachenelfen Nandalee und Gonvalon, für ihre Zwecke einzuspannen. Doch dann soll die gefesselte Göttin Nangogs erweckt werden – und mit ihr eine Magie, von der niemand weiß, was sie bewirken wird ...

 

Bernhard Hennen (Jg. 1966) studierte Germanistik, Archäologie und Geschichte, arbeitete zunächst als Journalist, bevor er sich den Gernres Historischer Roman und Fantasy-Abenteuer verschrieb.  Mit seinen Elfen-Romanen stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren.

"Man nennt ihn auch den 'Herrn der Elfen': Bernhard Hennen ist der zurzeit erfolgreichste Fantasy-Autor im deutschsprachigen Raum." Express

Bei den Weidener Literaturtagen

Montag, 05.05.2014 - 20 Uhr

Buchhandlung
Stangl & Taubald.
Wörthstr. 14,
Weiden

 

Bernhard Hennen: Drachenelfen - Die gefesselte Göttein

Fantasy-Lesung mit Bernhard Hennen

Eintritt: 8.- €, 50 % Ermäßigung für Schüler und Studenten zzgl. VVK
Abendkasse: 10.- €, 50 % Ermäßigung für Schüler und Studenten

Eintrittskarten erhältlich über www.nt-ticket.de, www.okticket.de, Buchhandlung Stangl & Taubald Weiden und Regionalbibliothek Weiden.