Weidener Literaturtage
 
         
 
Startseite
 
Programm
 
Vorverkauf
 
Autoren 2012
  Archiv
 
Literaturtage-Preis
 
Presseinformationen
 
Partner
 
Organisation
 
Kontakt
 
Impressum
 

 

 

Cocomico

www.cocomico.de

 


Anton liebt Vampirgeschichten. Von einem Vampir wie Rüdiger von Schlotterstein, der eines Nachts bei ihm erscheint, hatte er aber noch nie gehört. Der ist zwar schon etwas seltsam, aber eigentlich sehr nett. Bald lernt Anton auch Anna kennen, die Schwester von Rüdiger, die lieber Milch als Blut trinkt. Zu dritt erleben sie die verrücktesten Abenteuer.

 

Vampire haben Hochsaison. Das beliebte Musical, das gemeinsam mit der Original-Autorin Angela Sommer-Bodenburg geschrieben wurde, verspricht jede Menge Spannung und Spaß!

Bei den Weidener Literaturtagen

Freitag, 27.04.2012 - 9 und 11 Uhr

Max-Reger-Halle,
Dr.-Pfleger-Str. 17,
Weiden

Der kleine Vampir - Musical

Cocomico

Das beliebte Musical

Eintritt: 10.- €, Schüler und Studenten 50 % Ermäßigung

Alle Eintrittskarten selbst drucken unter www.okticket.de
oder an den jeweiligen Vorverkaufsstellen oder bei Der neue Tag Kartenservice (Tel. 0961/85550) kaufen.