Weidener Literaturtage
 
         
 
Startseite
 
Programm
 
Vorverkauf
 
Autoren 2013
  Archiv
 
Presseinformationen
 
Partner
 
Organisation
 
Kontakt
 
Impressum
 

 

 

© Christoph Vohler

Dieter Hildebrandt

www.dieterhildebrandt.com 


Der Grandseigneur des deutschen Kabaretts und Mitbegründer der Münchner Lach- und Schießgesellschaft kehrt zurück in die Stadt, in der er einst sein Abitur geschrieben hat.

"Kann ich was dafür, wenn Leute, die regieren, nicht wissen, ob Krieg ist, wenn es schießt? Ich kann doch auch nichts dafür, dass die, die ich wähle, nicht gewinnen. Und nie komme ich an den heran, der etwas dafür kann, dass ein Schwachsinnsbeschleunigungs-gesetz beschlossen werden soll."

 

In seiner gewohnt scharfzüngigen und schlagfertigen Art nimmt sich Hildebrandt in seinem neuen Programm aktuelle politische und gesellschaftliche Widrigkeiten vor, für die wir alle nichts können.

Hellsichtig, schlagfertig und unbestechlich!

 

 

Bei den Weidener Literaturtagen

Samstag, 20.04.2013 -
20 Uhr

NEUE WELT KINOCENTER,
Fichtestr. 6
Weiden

 

Dieter Hildebrandt: Ich kann doch auch nichts dafür

Dieter Hildebrandt mit seinem aktuellen Programm

ausverkauft