Felix Römer

25b

© Felix Römer

www.felixroemer.de

2019-04-05 Poetry Slam rgb

 

 Poetry Slam

Deutschlands beste Slammer treffen sich in Weiden

moderiert von Felix Römer

Wenn in der Tiefgarage des City Centers keine Autos parken und lange Menschenschlangen Einlass begehren, dann ist wieder Poetry Slam angesagt. Die kultverdächtige Veranstaltung der Weidener Literaturtage rund um die moderne Form eines Dichterwettstreits ist bei Jungen und Junggebliebenen beliebt. Spaß und gute Unterhaltung garantiert!

Slam-Urgestein Felix Römer lädt die bekanntesten Vertreter der deutschsprachigen Slam-Szene zum Wettbewerb nach Weiden ein. Kaum ein anderer Bühnenpoet schafft den Spagat zwischen Unterhaltung und Ernsthaftigkeit so gut wie er. Auf der Bühne besticht er durch seine markante Stimme, seinen Humor und seine Leidenschaft.

Felix Römer lebt in Berlin. Er ist Slam Poet und Moderator der Poetry Slams in Göttingen, Eschwege, Kassel – und Weiden. Er organisiert die E-Werk-Bühne beim Open Flair Festival mit, leitet Workshops und denkt sich auch sonst jede Menge schöne Sachen aus.

 Freitag, 05.04.2019 – 20.00 Uhr

Ort Tiefgarage des City Center
Eingang Schillerstraße
Weiden

VVK 10,00 €  zzgl. VVK-Gebühr
Abendkasse: 12,00 €