Pinocchio

Pinocchio_03 150x150px

 Pinocchio

Der zeitlose Klassiker als Familienmusical
Kleine Oper Bad Homburg

Der arme Geppetto traut den Augen nicht, als seine geschnitzte Holzfigur plötzlich quicklebendig wird. Er schließt Pinocchio sofort ins Herz. Doch dieser hält den alten Gepetto auf Trab – er schwänzt die Schule, nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau und gerät immer wieder an falsche Freunde. Erst als er mit viel Mut und Geschick seinen Vater Geppetto aus dem Bauch eines Haifisches befreit, erfüllt sich Pinocchios sehnlichster Wusch – er wird ein richtiger Junge!

Die Kleine Oper Bad Homburg hat aus den vielen Abenteuern des Pinocchio die spannendsten ausgewählt und sie in Sprache, Musik und Bewegung umgesetzt. Mit dabei sind neben Pinocchio und Geppetto die blaue Fee, die Bösewichte Fuchs und Kater, der Leiter der Tanztruppe, sowie der Bauer und ein kleiner Kobold.

Ein zeitloser Klassiker des italienischen Autors Carlo Collodi, der seit Generationen Kinder und Erwachsene gleichermaßen verzaubert.

 Mittwoch, 03.04.2019 – 9.00 und 11.00 Uhr

Max-Reger-Halle
Dr.-Pfleger-Str. 17
Weiden

Eintritt 10,00 € / 5,00 €  (Restkarten an der Theaterkasse)